Meldung
News

Bock auf ´ne coole Company?

Ihr möchtet mit euren innovativen Ideen die Zukunft gestalten, wisst aber nicht wie?
Dann nehmt am 15.02. an der digitalen Veranstaltung „Karriere im Ingenieurwesen“ teil und erfahrt dort, welche Einstiegsmöglichkeiten ihr habt und wie ihr am meisten bei eurer Bewerbung punkten könnt.

Vergesst nicht von 16:15-18:30 Uhr einzuschalten. Beim Elevator-Pitch lernt ihr nicht nur Dornier und eure Möglichkeiten kurz und knackig kennen, sondern könnt auch im direkten Austausch Fragen rund um das Thema „Vorstellungsgespräche“ stellen.

Schaut vorbei bei der „Career Week Berlin-Brandenburg“ und seid gespannt, welche Inhalte euch dort erwarten werden. Wir freuen uns auf euch!

Weitere Infos findet ihr auf der Eventseite: https://www.b-tu.de/careercenter/fuer-studierende-alumni/career-week-berlin-brandenburg