Meldung
News

Wir sind TOP CONSULTANT 2021

Sprung in die Berater-Elite: Die Dornier Group ist mit dem TOP CONSULTANT-Siegel 2021 ausgezeichnet worden. Damit zählen wir zu den besten Beratern und dürfen das Siegel seit dem 15. Juni tragen. Zum 12. Mal untersuchte der bundesweite Wettbewerb TOP CONSULTANT auf wissenschaftlicher Basis, wie gut die Teilnehmer ihre Kunden beraten haben.

„Wir sind stolz auf die Auszeichnung Top Consultant 2021, denn für uns bedeutet sie miteinander arbeiten und gestalten. Mit dieser Leidenschaft treten wir bei technischer und strategischer Beratung an. Und weil es ein Miteinander ist, bedanken wir uns bei all unseren Kundinnen und Kunden.“ Dr. Ralf Gilgen, Geschäftsführer (CEO) Dornier Group

Die Auszeichnung ist für uns ein schöner Meilenstein und gleichzeitig der Ansporn, weiter unsere Qualität zu halten und zu verbessern. Ein ausführliches Porträt über die Dornier Group und darüber, was uns antreibt findet sich auf dem Onlineportal https://www.beste-mittelstandsberater.de/2021/dornier-group-gmbh.html.