Meldung
News

Dornier ist mit dabei – 55. Kraftwerkstechnisches Kolloquium in Dresden

Das 55. Kraftwerkstechnische Kolloquium steht bald an und Dornier ist wieder mit dabei.

Auch dieses Jahr werden unsere Business Units Power and Heat und Nuclear Services vom 10.-11.10. vor Ort und offen für den Austausch rund um die diversen Themen der Energie- und Kraftwerksbranche sein. Es erwarten uns u.a. Themen wie Kernenergetische Systeme, Neubau- und Pilotprojekte in der Kraftwerkstechnik, sowie Betrieb und Instandhaltung.

Wir werden zudem am Mittwoch, den 11.10., zwei Vorträge halten:

  • „Das Unternehmen DORNIER – Verantwortung in der Kerntechnik“, 9:30Uhr, Konferenzraum 6
  • „Wärmepumpe – Welche Quelle ist die Beste?“, 12:00 Uhr, Konferenzraum 1
  • Mit am Start ist zum ersten Mal auch doQument, mit dem Ziel die Dokumentenprüfung neuzugestalten. Mit dem Launch auf dem Kraftwerkstechnischen Kolloquium erhaltet ihr die exklusive Chance, als einer der ersten live erleben zu können, was doQument alles draufhat.

Kommt an unserem Stand #40 vorbei. Wir freuen uns darauf, euch zu treffen und eure Fragen zu beantworten.